Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das sind abstruse Ideen und Provokationen in Endlosschleife von spondon zu welchem Zweck auch immer. Selbstzweck schließe ich mal aus. Wer würde sich dies antun wollen?
Da müsste man direkt narzisstisch veranlagt sein!
Wenn Zours das tun würde, könnte ich es sogar verstehen. Bei über 20% Einsatz in Biofrontera und mit einer Heuschrecken Mentalität ist das heute beinahe en Vogue.
Aber Achtung; die Insider Regeln haben geändert und das weiss in Zwischenzeit auch Zours.
Auch für Privatpersonen wie in diesem Fall spondon usw. gelten übrigens die gleichen Regeln,
falls jemand versucht ein Unternehmen schlecht zu reden oder z.B mit Spekulationen einen 40 Euro
Wert zu suggerieren.
Immer alles schön begründen, die unterste Schublade geschlossen halten wenn es um Angriffe gegen Personen geht, dann ist man auf der sicheren Seite.
Biofrontera wird seinen Weg gehen mit Maruho als starken Partner.
Was später passiert können wir im Moment sowieso nicht absehen und auch nicht beeinflussen.
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): borsalin  (01.05.19 10:30:23)
Beitrag: 48,133 von 66,508 (ID:60462590)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE