Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60462224[/posting]Hab Dank für die Antwort. Der Auftrag wurde erwartungsgemäß nicht ausgeführt. Ich kaufte bis jetzt immer mit Limit und der Auftrag ist dann für einen Tag gültig. Ich wolte 4018 Stück kaufen.

bin am Überlegen, ob ich splitten soll 2000 Stück für 1,65 und 2018 Stück für 1,60.

Erstmal muss ich weiteres Cash auf das Depot überweisen..
Dann werd ich ma lesen wie es geht ein Limit bis Monatsende eizustellen.

Frage: Wie registriert man sich bei Eyepoint sodass man mal zu HV fahren kann.

Ich bin bei Maxblue, da ist kein Kundenbetreuer und der damalige Umtausch von psivida in eyepoint Aktien war schon nen ziemlich Krampf.

Am meisten gespannt bin ich auf die Zahlen. 100 Anwendingen Yuttiq wären meines Erachtens schon klasse. Die waren bis Ende März nur einen Monat auf dem Markt.

Was ist eigentlich aus der --- Durasert for Knee OA
geworden. Man liest und hört nichts mehr davon.
 
aus der Diskussion: EyePoint Pharmaceuticals (vorher: PSIVIDA) startet durch !!
Autor (Datum des Eintrages): Gerne_weg  (01.05.19 10:58:20)
Beitrag: 12,824 von 12,859 (ID:60462755)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE