Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60462629[/posting]Mir passiert das nicht, ich achte darauf eingelogged zu sein. Aber ab und zu klappe auch ich 1-2 Beiträge auf, fühle mich dann aber bestätigt, dass "ignore" die richtige Funktion ist.
Anfangs habe ich ja noch Verständnis gehabt, weil es eine Zweckmäßigkeit hatte Unruhe im Auftrag von Balaton zu stiften. Aber jetzt? 99% der User hier sind doch klar positioniert und selbst wenn ich seitenweise über diese Endlosschleifen blättern muss, ändert das doch nichts mehr an meiner Einstellung zum Unternehmen. Also wer oder was soll hier beeinflußt werden? Das verstehe ich einfach nicht.... Aber eigentlich auch egal... :rolleyes:
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): Radiesel2008  (01.05.19 11:00:37)
Beitrag: 48,137 von 66,508 (ID:60462779)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE