Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60462284[/posting]
Zitat von GordonSchnecko: Ich habe mich entschieden zu halten, wir hatten bis jetzt noch keine Zahlen zum Unternehmen!
Der beste Repräsentant vor laufenden Kameras war er m. E. nach nicht! Er hat WKND! einfach nicht im Griff gehabt, sondern WKND! ihn.

Ich bin der Ansicht für meine Handelsentscheidung, es kann nur noch besser werden!

(Die vorherigen Aussagen spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und sind weder eine Kaufempfehlung noch eine Verkaufsempfehlung!)

Mr. Chu, good bye!


Ehrlich gesagt, ich bin auch froh, dass er weg ist.
Kam bei der letzten Messe wie ein Jugendlicher rüber, der einen Joint geraucht hat.;)
 
aus der Diskussion: Weekend unlimited
Autor (Datum des Eintrages): Pennystockchampion  (01.05.19 11:06:25)
Beitrag: 634 von 2,412 (ID:60462809)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE