Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo,
normalerweise bin ich hier ja nur ein permanenter stiller Leser, aber da hier wieder die balatonische Spondonitis Einzug hält (heutzutage muss man sich halt an die „propagandistischen Schreiber“ gewönnen), wollte ich mich hier mal melden.

Nur mal zu Spondons Anmerkung: „Oh man, wo bleiben denn die vielen restlichen Dusa Umsätze? Warum übernimmt diese Biofrontera nicht massiv?„
Wie macht man das denn? Die Ärtzte mit vorgehaltener Waffe zwingen Ameluz zu kaufen?
Immer nur das Gleiche: Inhaltslose Phrasen oder keine Ahnung vom Geschäft!
Hier müssen wohl die Ärtzte in einem langwierigen Prozess von Ameluz überzeugt werden.
Und das scheint ja wohl immer besser zu funktionieren!

Auf diesem Wege mal einen Herzlichen Glückwunsch nach Leverkusen zur hervorragenden Arbeit in Entwicklung und Vertrieb!

Ich freue mich schon auf die HV am 10.Juli, an der HV zur Verlängerung des Maruho Angebotes werde ich nicht teilnehmen können bzw, wollen.

Man sollte sein Investment immer wieder überdenken denn es gibt auch Fehlentscheidungen / -entwicklungen in einem Unternehmen - natürlich auch bei Biofrontera.

Das Forum hier ist sehr informativ und auch die kritischen Stimmen sind hier hilfreich - vielen Dank dafür!

Zu Spondon kann ich allerdings nur sagen: TROLL dich......

Gruß
BioDri
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): BioDri  (01.05.19 11:42:34)
Beitrag: 48,139 von 66,508 (ID:60462998)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE