Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60457091[/posting]Hallo zuerst einen schönen 1. Mai!!! also das ganze lässt mir keine ruhe habe deshal nochmals nachrecheriert
Testphase Calima 2was Calima geschrieben hat
pro Tag 1.640 Barrel Öläquivalent bestehend 9Millionen Kubikfuss Gas und rund 143Barrel
Leichtöl
und nun das ganze mal 2 es wurden ja 2 Horizontalbohrungen gemacht
Für dieses Jahr sind noch 3 Bohrungen vorgesehen wenn sie die Zufahrt hin bekommen
das heist mit ende des Jahres sind 5 Bohrungen fertig das ganze dann mal 5
hoffe das meine Rechnung stimmt 8000 Barrel Öläquivalent und 45 Millionen gas und 725 Barrel
leichtöl pro Tag also nehme ich an das der Analyst hier Pro share richtig gerechnet hat
Calima hat vor Innerhalb von 3jahren 30 Bohrungen fertig zu stellen ob sie das hin bekommen
werden wir ja sehen nochmals einen schönen 1. MAI SOLLTE ICH FALSCH LIEGEN bitte um info
DANKE
 
aus der Diskussion: Calima Energy -- anscheinend niemand investiert???
Autor (Datum des Eintrages): bohrmeister  (01.05.19 11:51:08)
Beitrag: 51 von 3,521 (ID:60463067)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE