Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60462755[/posting]Ich würde Dir raten Deine Bank zu wechseln. sicher ist es schwierig bei diesen Aktien überhaupt irgend welche Nachrichten über die Banken zu bekommen, aber was ich hier so alles über Maxblue gehört habe war schon grenzwertig.
Es ist absolut notwendig limitiert zu handeln. Ich würde es aber nicht auf einen Tag anlegen, da es Dir sonst passieren kann, dass Du eine gering Teilmenge kaufst/verkaufst und somit der Stückpreis durch die Gebühren sehr hoch ist. Ich erteile meistens eine Order über 1-2 Wochen. Somit kann ich jederzeit auf die Marktsituation mit Limitsänderungen reagieren.
Um direkte Informationen von Eypt zu bekommen musst Du auf die Homepage gehen und Dich registrieren lassen. Dann bekommst Du alle Meldungen direkt per email. Auch die Einladung zur HV.
Wie das aber mit der HV genau funktioniert kann ich Dir leider nicht sagen, da ich noch nie die Absicht hatte eine HV zu besuchen. Dazu ist mein Englisch zu bescheiden.
Abschließend, ohne Werbung machen zu wollen: Ich bin bei Consors und im Großen und Ganzen zufrieden.
Noch ganz aktuell: An der heutigen Entwicklung sieht man wie unberechenbar der Kurs dieser Aktie ist.
Sehr gute Nachrichten, Kurs im Premarkt bis 2,24 und jetzt wieder wie gehabt.:confused:
 
aus der Diskussion: EyePoint Pharmaceuticals (vorher: PSIVIDA) startet durch !!
Autor (Datum des Eintrages): wuenschmirwas  (01.05.19 16:39:24)
Beitrag: 12,826 von 12,859 (ID:60464711)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE