Fenster schließen  |  Fenster drucken

Auf Muttis Gäste ist Verlass :mad:


Asylsuchende schlagen
18-Jährigen :rolleyes:

Cheine l Gefährliche Körperverletzung während des Maifeuers in Cheine: Kurz nach 2 Uhr
stritten sich fünf Männer mit Migrationshintergrund, zwischen 18 und 20 Jahren alt,
mit einem 18-jährigen Deutschen zunächst verbal. Dann schlugen und traten die Täter gemeinschaftlich auf den jungen Mann ein. Dessen Vater (38) eilte ihm zur Hilfe. Auch er
wurde von einem der Beschuldigten angegriffen. Die Geschädigten wurden verletzt . :(

Das Quintett flüchtete. Vier der Männer konnte die Polizei im Salzwedeler Stadtgebiet
aufgreifen. Sie müssen sich wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten und wurden
nach Abschluss aller polizeilichen Maßnahmen zu ihren Asylunterkünften gebracht... :rolleyes:

GEBRACHT :mad::mad:
 
aus der Diskussion: Der tägliche Einzelfall
Autor (Datum des Eintrages): hwzock  (01.05.19 18:44:45)
Beitrag: 213 von 958 (ID:60465503)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE