Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60466814[/posting]
Zitat von Pebotodi:
Zitat von Semira: ...

Also ich kannte den "Mist" noch nicht und fand ihn zudem auch gut und informativ (okay, bis auf die Vorgänge in Singapur als Tastsachen darzustellen, bis jetzt sinds ja nur journalistische Behauptungen)

Ist denn alles außer "Jubelgesängen auf Wirecard" Mist ?
Sogar Braun hat Fehlverhalten zugegeben.


Wenn Dauerposter jigajig hier eine 1 Woche alte Kamelle postet ist das Mist. Verstanden?

Und wenn du hier auch fast täglich postest und diese Info nicht kennst machst auch was falsch.

Deine Erwähnung von „Jubelgesängen“ ist nichts anderes als überflüssiges Geplapper

Zumal Semira lange genug für die long-Seite eingetreten ist, kürzlich verkauft hat und nun auf einmal ganz andere Töne anschlägt ;-) Ach hier kann man wirklich nur zwecks Entertainment mitlesen... aber ernst nehmen sollte man lieber keinen Beitrag. Besonders nicht die Beiträge von unseren Dauerpostern...
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): A-Z  (01.05.19 22:32:59)
Beitrag: 47,156 von 166,145 (ID:60466883)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE