Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60466853[/posting]
Zitat von Cutter_Slade: Achso, und weil Frau Bergmann der Meinung ist, Leser könnten auf Grund der Aussagen von wirecard den Eindruck gewonnen haben, bei wirecard sei alles in Ordnung (was sie dadurch versucht nachzuweisen, indem sie in SZ-Manier einzelne Sätze aus den statements von wirecard herauslöst und sämtliche Aussagen - erst recht die Komplettdarstellung - weglässt, die gegen diesen Eindruck sprechen), muss (ihrer Meinung nach) die Frage erlaubt sein, ob nicht gegen wirecard-Mitarbeiter ermittelt werden müsste...

Ich glaub, ich hab' da irgendetwas am deutschen (Kapitalmarkt-)Rechtswesen nicht verstanden...

Wenn Frau Bergmann wirklich eine "Investigav-Reporterin" (wie sie sich selbst bezeichnet, was für ein lächerlicher Möchtegern-Begriff) sein möchte, müsste sie erst mal ihre Hausaufgaben machen.


Wie gesagt, ich kannte den Artikel noch nicht und fand es gut ihn zu lesen.
Ich stimme allerdings auch nicht mit allem überein. Besonders das angebliche Geschehen in Singapur als Tatsachen hinzustellen, gefällt mir nicht. Diese Chatprotokolle sind ja auch nicht einsehbar und wenn, muss ihre Echtheit auch bestätigt werden.

Wird Zeit das sich die CAD mal zu Wort meldet.
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): Semira  (01.05.19 22:34:13)
Beitrag: 47,157 von 166,148 (ID:60466892)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE