Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60464894[/posting]Es wird garnix passieren und das ist ja auch der eigentliche Grund für die Angst und Schwarzmalerei der EU.

Man stelle sich vor die Britten entwickeln sich nach dem Austritt deutlich besser als die EU, was würde das denn im Umkehrschluss heißen?:D

Viele "Würdenträger" der EU haben sich eingerichtet bzw. sind faul und träge und bekommen jetzt Angst das ihr schöner Selbstbedienungsladen zerfällt.

Der Austritt der Britten ist die letzte Chance die EU zu retten, denn jetzt müssen die Würdenträger etwas tun.

Gelingt es ihnen nicht das System deutlich zu verbessern und transparenter zu machen und Großbrit. entwickelt sich nach dem Austritt deutlich besser, wäre das der Todesstoß für Europa.

So siehts aus und nicht anders!
 
aus der Diskussion: NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen
Autor (Datum des Eintrages): pegasusorion  (02.05.19 07:31:09)
Beitrag: 2,531 von 20,287 (ID:60467702)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE