Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60467930[/posting]Holger Steffen hat sich auch nochmal gut zum fairen Wert geäussert.
Ist doch egal wer diesen schätzt oder berechnet, es bleibt auch eine Prognose. Deshalb ist die Schätzung aus der Stellungnahme doch völlig egal. Was wäre, wenn sie auf 5 Euro kämen. Deshalb verkaufe ich doch nicht, wenn ich in 5 Jahren auf 50 Euro komme.
Umgekehrt bringt jemanden ein fairer Wert aktuell von 12 Euro nichts, wenn er sowieso verkaufen will.
Die Frage muss sich jeder selbst beantworten und natürlich auch den Zeitraum betrachten.
Je länger der Horizont, desto höher muss natürlich auch das Kursziel sein.
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): Schwabinho  (02.05.19 09:14:14)
Beitrag: 48,173 von 66,508 (ID:60468770)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE