Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60468041[/posting]
Zitat von Radiesel2008: Wobei auch da nicht alles sinnvoll geschrieben ist finde ich. Das Kursziel auf 9,20 zu erhöhen finde ich zu gering bei den Aussichten. Und dann Sätze wie (wenn man aus Bio ausstiegen will) "Wenn der Kurs über dem Angebot von Maruho liegt, sollte man die Börse als Exit nehmen, statt das Angebot von Maruho anzunehmen" ist doch irgendwie Banane. Hat man Geld zu verschenken? :rolleyes:



Die Frage solltest Du dem CEO mal stellen. Halte ich weder aus kooperationstechnischer noch finanzieller Sicht für clever, 200.000 Aktien an Maruho zum Angebotspreis abzugeben, obwohl 6,60 Euro nicht für angemessen gehalten werden. Da macht der CEO sich wieder angreifbar, weil sich automatisch die Frage stellt, was er denn davon hat bzw. ob er irgendwelche Nebenabreden mit Maruho getroffen hat.
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): Recol  (02.05.19 09:17:33)
Beitrag: 48,174 von 56,255 (ID:60468815)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online