Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60463361[/posting]Du kannst eigentlich die Bewertung aus 2018 nehmen, denn dort steht alles drin und die Annahmen sind ja bis jetzt 100% eingentroffen.

http://www.calimaenergy.com/wp-content/uploads/2018/12/AUS_C…

Da waren es 0,056 bis 0,19 Euro und nimmt man den aktuellen Preis 0,025 Euro sollte mindestens eine Verdopplung stattfinden. Somit eigentlich ein klarer Kauf.

Aber zum einen kann im Sommer nicht gebort werden (lange keinen Änderung der Situation) und wenn noch eine Kapitalerhöhung kommt, sind die fiktiven Gewinne für uns weg.
 
aus der Diskussion: Calima Energy -- anscheinend niemand investiert???
Autor (Datum des Eintrages): OliKo  (02.05.19 11:11:12)
Beitrag: 55 von 3,517 (ID:60469886)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE