Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60473690[/posting]Ich glaube es war bei mir mal der August 2015 da kam es zu einem Flash Crash ... sicher ist sowas nicht alltäglich ... Bei Emittenten kannst du das dann völlig vergessen wegen den schon erwähnten "technischen Schwierigkeiten" ergo setzte ich die Order in Stuttgart und es hat ne gefühlte Ewigkeit gedauert bis die Order ausgeführt wurde ...

Ich bin mir nicht mehr sicher wo ich das gelesen haben aber wenn du z.B. eine Ordersumme von 250.000 Euro oder mehr hast kann es auch sein, das die Order nicht angenommen wird.

Zu Eventtrades bzw. Earningtrades gibt es ja z.B. Andrea Haase auf go.guidants.com oder die "Monstertrades" von Der Aktionär

einen zu hohen Hebel würd ich nicht nehmen, weil die Ausschläge nachbörslich so stark sein können das du vielleicht ausgeknockt wirst und dann die Aktie doch noch steigt. ... Folge dem Haase dann siehst du ja welche Hebel er einsetzt und das die Trefferquote nunja auch nur pimaldaumen bei 50/50 steht
 
aus der Diskussion: Frage zur Rücknahme(pflicht) von Zertifikaten durch den Emittenten
Autor (Datum des Eintrages): Chris_M  (02.05.19 18:30:39)
Beitrag: 2 von 10 (ID:60473975)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE