Fenster schließen  |  Fenster drucken

Beyond Meat

Der Fast Food Zulieferer der Zukunft?

Namhafte Investoren hilft dem Unternehmen ungemein und fördert das Vertrauen in das Projekt.

Persönlich IPO verpasst -.- Einstand 54 €


Zukunft
- Umsatz sollte sich in den nächsten Jahren verdoppelen (jährlich bei dem eingepreisten Optimismus)

- Economics of Scale: Beyond Meat muss beweisen, dass es möglich ist durch höhere Skallierung die Gewinnmarge zu steigern und so die Aufnahme von weiteren Krediten möglichst gering halten.
--> Langfristig auch Preissenkung der Produkte um größere Masse anzusprechen

- Deals - Kurzfristig wäre das große Sprungbrett für Beyond Meat ein Deal mit einer Fast Food Kette abzuschließen


Wird alles in allem nicht leicht, jedoch gibt es hohes Vertreuen und schlicht weg kaum IPO in diesem Segment, dass aber nächste große Hype werden könnte CO2 neutrale Ernährung etc.


mMn. Wenn alles nach Plan läuft könnten bei Beyond Meat in 10 Jahren die 1000% stehen, wobei nun das Management an der Reihe ist und aus dem Vertrauen was machen muss.
 
aus der Diskussion: Fast Food Zulieferer der Zukunft
Autor (Datum des Eintrages): Kingdeal  (02.05.19 20:22:35)
Beitrag: 1 von 991 (ID:60474944)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE