Fenster schließen  |  Fenster drucken

"Vier von sechs Leihradanbietern versagen im Test" http://www.spiegel.de/auto/aktuell/leihraeder-vier-von-sechs…

50 Euro pro Quadratmeter? Absurde und dreiste Mietangebote in deutschen Großstädten
http://de.sputniknews.com/panorama/20190424324789540-mietang…

"Der Rechnungshof der Vereinigten Staaten hat in einer Studie eklatante Mängel des F-35-Waffenprogramms genannt und das US-Kampfflugzeug einer heftigen Kritik unterzogen. ... Demnach sollen von allen Kampfjets dieses Typs, die sich im Dienst der US-Luftwaffe befinden würden, nur 27 Prozent voll einsatzfähig sein. 52 Prozent könnten lediglich nur eine Kampfmission durchführen. ... Aufgrund von Nachschubengpässen hätten laut der US-Behörde von Mai bis November 2018 etwa 30 Prozent der F-35-Flotte am Boden bleiben müssen, weil bis zu 4.300 Teile gefehlt hätten. ..." http://de.sputniknews.com/technik/20190427324811417-us-rechn…

"Co-Living ist Luxus, jetzt kommt "PodSharing" in "minimalistischen Räumen" ..."
http://www.heise.de/tp/features/Neuer-Wohntrend-Die-Zukunft-…

Konzerne haben zu viel Macht in der EU ... "Es ist der Kapitalismus, stupid" ...
http://www.heise.de/tp/features/Konzerne-haben-zu-viel-Macht…

"... Mehr als die Hälfte aller geprüften Krankenhausabrechnungen im Jahr 2017 war falsch. Die Kliniken hätten deshalb insgesamt 2,8 Milliarden Euro an die Kassen zurückzahlen müssen, ..." http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/krankenhaeuser-kra…

Skandale bei der NRA http://www.spiegel.de/politik/ausland/nra-kaempft-mit-finanz…

"Ladestrom teurer als Dieselkraftstoff" http://www.heise.de/autos/artikel/Das-neue-Super-Plus-Ladest…

It's capitalism, stupid. Na klar darf der Autostrom insgesamt (mit Autopreis) nicht zu billig sein, damit man sparsam lebt und nicht so viel Energie verschwendet wird aber die Infrastruktur ist besser staatlich. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Vernetzte-Dig… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Russland-bald…. (imho)
 
aus der Diskussion: Die finsteren Hintergründe des Kapitalismus ???
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (03.05.19 09:02:26)
Beitrag: 292 von 310 (ID:60477122)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online