Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60484145[/posting]
Zitat von Red Shoes: Und ich warne AKK vor einem weiteren Linksruck der CDU/CSU. :p

Horst Szentiks (Red Shoes)


die Tage der CDU sind ebenso gezählt wie die der SPD! Der nächste Kanzler kommt von den Grünen! Ob Grün Schwarz oder GRR!

Raumschiff Utopia wird kommen, Strauß hatte es damals schon im Gespür!

Fakten sind doch uninteressant, es zählt nur noch das "gute" Gefühl! Auch wenn die CSU nimmer wählbar ist, weil es alles Lutscher geworden sind! Seehofer ist auch so ein Heimatloser, er wäre besser hier bei uns in der Verwaltung hängen geblieben, einfach kein Rückgrat!

https://www.youtube.com/watch?v=MhMk8NzwI5g
 
aus der Diskussion: AFD- würdet ihr sie wählen ?
Autor (Datum des Eintrages): Mademyday  (03.05.19 22:58:54)
Beitrag: 146,328 von 220,816 (ID:60484244)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE