Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60474254[/posting]
Zitat von twisterfriend: Ein "bisschen" Spannung für die Hauptversammlung kann ja auch nicht schaden. Es sollte allerdings schon langsam geklärt werden, welcher Weg eingeschlagen werden soll. "Mantelhändler" oder "Filmverwertung" sind nun mal zumindest aus meiner Sicht sehr unterschiedliche Gewerbe.....


Da der Wirtschaftsprüfer für den GB 2018 das Testat erteilt hat, gehe ich eher davon aus, dass sich in absehbarer Zeit ein Käufer finden wird, die enormen Verlustvorträge sind ein Anreiz. Vieles hängt natürlich von der Entscheidung MK‘s ab. Er hat nicht grundlos ITN jahrelang vor der Pleite bewahrt und will bestimmt nicht leer ausgehen...
 
aus der Diskussion: Intertainment -- eine Mantelspekulation
Autor (Datum des Eintrages): BankCroupier  (04.05.19 10:02:26)
Beitrag: 987 von 3,429 (ID:60485402)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE