Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60487478[/posting]Ich höre bei dir Frustration als Unterton. Ich frage mich warum du investiert bist? Hast du eigene research betrieben? In wie fern hörst du auf andere und in wie fern leiten Sie dich? Was denkst du über die Zukunft? Was sind die wesentliche Gründe warum du investiert bist? Hast du es eilig? Welchen Sinn ergibt es, dass du TGIF mit anderen vergleichst? Du wirst wahrscheinlich noch frustrierter oder?
Und warum über Spire nörgeln bringt uns doch auch nicht weiter....


TGIF ist für mich ein Investment.

Wir hatten in der letzten Zeit sehr gute News.
Ja der Kurs hat sich nicht bewegt. Denkst du etwa es ändert etwas daran? Das all die guten News nichtig sind? Alles Lügen? Nein. Es sind immer noch sehr gute News. Soll sich Brayden doch seine 200K shares gönnen. Wer kann der kann. Schon mal gut das er shares bevorzugt. Peanuts.

TGIF hat bald das grösstes und modernste Cultivation building und Ende des Jahres das grösste Extraktions lab in ganz Nevada. Hinter TGIF stecken grosse Namen, deren research übersteigt unsere research bei weitem das kannst du mir glauben.
Wenn das alles so schlecht wäre wie manche behaupten würden sie definitiv nicht mit uns zusammen arbeiten oder in uns investieren oder ihren Ruf dadurch schädigen lassen.

CEO. CA wird mehr und mehr zu Stockhouse 2.0 für mich und man muss aufpassen und filtern.

Ich glaube an das Unternehmen. Ich bin überzeugt.
Wann der Kurs dieses reflektiert wird sich zeigen.
TGIF ist immer noch kein Sprinter.

Ich habe eine long Position und bin sehr zufrieden mit den Aussichten.

Lieber schnell viel Geld machen? Kein Problem.. Einfach auf ein anderes Pferd setzen und davon gallopieren.
 
aus der Diskussion: 1933 Industries - neue Chance???
Autor (Datum des Eintrages): Nichtottonormal  (04.05.19 18:05:44)
Beitrag: 6,561 von 8,910 (ID:60487619)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE