Fenster schließen  |  Fenster drucken

ja, ich glaube auch diesen Sommer müssen wir noch überstehen

Mit den ersten Umsatzsteigerungen zum ende des Jahres sollte es dann aber nachhaltiger steigen.

vielleicht gibts bis dahin auch gute News zu dem US Banken Thema

wie gesagt ausser Spire fällt mir auch kein wirklicher Grund ein warum diese Aktie dermassen unterperformt.

ja ok ich hatte ja schon angesprochen das mich diese Martial Arts- und Poker-Werbeträger etwas stören

aber der Poker Typ ist wohl auch schon Geschichte und die Morras hat ja Gottseidank auch nur einen 6 Monatsvertrag und der dürfte bald durch sein .

Birdhouse find ich voll geil

ich kenne ein paar Leute aus der Graffittiscene -DJ Scene und die stehen alle auf Toni und Birdhouse

sind also auch hierzulande gut bekannt.

Und zu Kurrupt sagen sie .....naja, aber OK

die sind also alle etwas kritisch dem Kommerz gegenüber....

im Gegensatz zu mir....;)

ich aber ja eigentlich auch

doch mir ist total klar das ohne das "GELD". die Legalisierung niemals soweit vorangekommen wäre .....

und wenn wier nächsten Mai immer noch bei unter 1 Euro rum krassen weiss Ichs auch nicht mehr....
 
aus der Diskussion: 1933 Industries - neue Chance???
Autor (Datum des Eintrages): grassfalter  (04.05.19 20:53:28)
Beitrag: 6,564 von 8,904 (ID:60488162)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE