Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60488597[/posting]Lynas war mit dem Angebot nicht einverstanden. Meines Wissens bleibt Westfarmers dran. Westfarmers will Lynas und Kidman.
Westfarmer ist selbst auch ein sehr interessantes australisches Unternehmen. Leider sind sie vor einigen Jahren von der Börse gegangen. Was dafür spricht, dass sie Kidman dann auch von der Börse nehmen.

Das Bieterverfahren läuft jetzt drei Wochen. Wer weiß, vielleicht meldet sich noch Jemand anderes und überbietet. Ich wünsche es allen noch Investierten.

Die 1,90 sind aber ansonsten ziemlich sicher, weil die Hauptaktionäre von Kidman bereits mitgeteilt haben, dass sie zustimmen wollen.

@jensebeen, der E-Auto Trend ist bereits im vollen Gange, weltweit \ud83d\udc4d
 
aus der Diskussion: Kidman auf Erfolgskurve
Autor (Datum des Eintrages): HarryBren  (05.05.19 09:37:39)
Beitrag: 1,669 von 1,688 (ID:60489302)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE