Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wenn wie vor kurzem im Iran zwei Jugendliche wegen Nichtigkeiten hingerichtet werden dann schweigt unsere widerliche verängstigte politische Kaste, eine Summe von Schächlingen und Feiglingen. Die Iraner lachen dich nur noch über uns und wird, egal was es für Verträge gibt, seine Atombomben weiterentwickeln. Da kann von der Leiden oder Merkel so viel schreien wie er will. Nimmt diese Zicken irgendwer noch ernst? Iran wird auch ohne zu Zögern Atomwaffen einsetzen, gerne gegen Europa, am liebsten wohl gegen den verrotteten Köterstaat Deutschland. CDU/CSU haben dieses Land verraten und verkauft. Zeigt es Ihnen bei der nächsten Wahl.
 
aus der Diskussion: Europäer bedauern neue US-Sanktionen gegen Iran
Autor (Datum des Eintrages): DO_IT_AGAIN  (05.05.19 14:37:21)
Beitrag: 2 von 3 (ID:60490418)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE