Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60489823[/posting]
Zitat von JuliaPapa: Ich bin seit drei Jahren bei onvista. Im Grund klappt alles gut. Im onvista-Forum berichten Leute über regelmäßige Systemausfälle bei der Tradingsoftware, die ich aber nicht nutze. Mir reicht die normale Internetanwendung, bei der ich diese Probleme nicht bestätigen kann. Manchmal etwas langsam, ja, und 90er Jahre-Look, aber funktioniert.

Ich bin mit onista nicht hundertprozentig zufrieden, aber ich sehe angesichts der günstigen Gebühren über die eine oder andere Schwäche hinweg. Du kannst halt keinen Ferrari zum Preis eines gebrauchten Polo erwarten.


Für meine Bedürfnisse reicht das völlig aus. Letztlich brauche ich auch nur einen Bildschirm mit einer Eingabemaske.
 
aus der Diskussion: Consors - und immer noch keine Steuerbescheinigung für 2018
Autor (Datum des Eintrages): DonVladimir  (05.05.19 21:42:33)
Beitrag: 11 von 13 (ID:60492267)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE