Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die fette Beute ist vom KO (besser dem eigenen Ego) nun endgültig gefressen worden.
Ich kann es immer noch nicht verstehen wie man mit der Marge investiert ins Wochenende gehen kann.
Freitag rechtzeitig sagen wir bei 199 unter high Watermark ausgestiegen und man könnte heute frisch weitermachen.
Es braucht wohl leider einen direkt auf die Nase. Ich bin mal auf Kommentare gespannt, glaube aber es kommen keine mehr. Bin ich jetzt der einzige mini Zocker der da mal zwischendrin (als es noch 30er Hebel waren) mal 500 Euro gewonnen hat? Im Nachhinein Dusel gehabt.
Aktueller Kaufkurs: 2,16, VK 0,0 - Investiertes Kapital: 0.

Ich würde gerne wissen wer die 240k vom Samstag und gestern 118k am Abend verloren hat. Das waren ja 1220 Anteile. Na ja.
Interessant wäre noch eine Schlussrechnung: Was hat der Einsatz dem GermanyTrader und auch Wikifolio gebracht? Ich hatte ja mal den verdacht, weil am Wochenende immer die Schwankung der Anteile war, dass er seine eigenen da rausgezogen hat.

Noch Frage an die Wikifolio Versteher und die die eigene betreiben zur Funktinsweise: Angenommen ich würde jetzt für 1000 Euro ca. 463 Einheiten kaufen (2,16 Stückpreis), und momentan gibt es keine An- und Verkaufsaktivität. Würden dann diese jetzt neu gekauften Anteile im Cash Bestand erscheinen? oder wie?
 
aus der Diskussion: Wikifolio Friedhof
Autor (Datum des Eintrages): smallinvest99  (06.05.19 08:38:50)
Beitrag: 1,564 von 1,959 (ID:60493683)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE