Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60493674[/posting]
Zitat von Parkettfranky: ... ist, noch vor markteröffnung sein großspuriges traderprofil zu löschen . Was für eine Bratwurst! Was der alles vom Stapel gelassen hat... seine Trades konnte man nicht nachtraden, wer partizipieren will, muss investieren, Hedgefonds sollen ihm Angebot mit Jahresgehalt machen, dann wollte er sich selbst zum Interview bei Markus Koch einladen, Schönwetter-Postings noch und nöcher .... ich hab alles dokumentiert. Solche Leute sind eine Schande und dagegen muessen wir vorgehen. An dieser Stelle ein Lob an alle, die täglich seriös, mit Umsicht und Verantwortung wikifolios mit jahrelangem Track Record managen!




Ernsthaft?

Wo hatte er das denn geschrieben? Auf Twitter? Oder hatte der noch andere Kanäle?

Na ja, passt jedenfalls zu ihm. Die ganze Aufmachung des Accounts bei wikifolio mit dem Traderprofil, seine ständigen Rekordstand-Meldungen und sein pushiger Twitteraccount waren doch sehr offensichtliches Dummpushing.


Ganz ehrlich, ich bin eigentlich kein Mensch, der Schadenfreude empfindet, aber in dem Fall …

Eigentlich schon ärgerlich, dass der überhaupt ne Menge Kohle mit wikifolio gemacht hat. Man kann nur hoffen, dass die beiden Wikifolio-Abstürze ganz oben in seinem Profil stehen bleiben und allen Investoren als Beispiel für die fragwürdigsten Aktionen auf dieser Plattform dienen.
 
aus der Diskussion: Wikifolio Friedhof
Autor (Datum des Eintrages): katjuscha-research  (06.05.19 08:47:10)
Beitrag: 1,565 von 1,959 (ID:60493737)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE