Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60493737[/posting]
Zitat von katjuscha-research:
Zitat von Parkettfranky: ... seine Trades konnte man nicht nachtraden, wer partizipieren will, muss investieren, Hedgefonds sollen ihm Angebot mit Jahresgehalt machen, dann wollte er sich selbst zum Interview bei Markus Koch einladen, !


XD Interview mit Markus Koch XD man den sein Ego muss ja groß gewesen sein .. solche Typen haben es i.d.R. schwer mit Niederlagen umzugehen .. Man müsste Mitleid für Ihn empfinden wie für ein kleines Kind aber sorry, wer so Rücksichtslos mit Fremdkapital umgeht hat Pech gehabt.

Man kann sich freuen, dass das wikifolio schnell den untergegangen ist und nicht wie IREX eine gefühlte Ewigkeit versucht wurde am Leben zu halten.

 
aus der Diskussion: Wikifolio Friedhof
Autor (Datum des Eintrages): Chris_M  (06.05.19 09:17:05)
Beitrag: 1,569 von 1,959 (ID:60494019)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE