Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60494076[/posting]
Zitat von Effektenkombinat:
Zitat von Parkettfranky: ... ist, noch vor markteröffnung sein großspuriges traderprofil zu löschen . Was für eine Bratwurst! Was der alles vom Stapel gelassen hat... seine Trades konnte man nicht nachtraden, wer partizipieren will, muss investieren, Hedgefonds sollen ihm Angebot mit Jahresgehalt machen, dann wollte er sich selbst zum Interview bei Markus Koch einladen, Schönwetter-Postings noch und nöcher .... ich hab alles dokumentiert. Solche Leute sind eine Schande und dagegen muessen wir vorgehen. An dieser Stelle ein Lob an alle, die täglich seriös, mit Umsicht und Verantwortung wikifolios mit jahrelangem Track Record managen!


Wer eine Kopie seines gelöschten Traderprofils hat, bitte hier reinstellen




Die Kommentare in seinen Wikifolios hat er jetzt auch gelöscht.

Genau solche Typen kann ich leiden. Vorher auf allen Kanälen dummpushen, und wenn die Kurse dann abschmieren, nicht dazu stehen, was man mal geschrieben hat.
 
aus der Diskussion: Wikifolio Friedhof
Autor (Datum des Eintrages): katjuscha-research  (06.05.19 09:49:12)
Beitrag: 1,571 von 1,959 (ID:60494289)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE