Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60494694[/posting]ich glaube, ich muss meinen Artikel wieder überarbeiten...
Hatte nicht so schnell mit dem GAU gerechnet, zumal er ja zwischenzeitlich in den Kommentaren groß verkündet hatte: keine Overnight Positionen
Soviel zum Thema Glaubwürdigkeit und Disziplin

http://www.trading-der-besten.de/social-trading-network/nuet…

Ist eben ein weiterer in der sicher unendlichen Reihe, die da noch kommen werden.
Für wiki und L&S ein Geschäft, nichts anderes...
Muss man wohl so hinnehmen, denn die Erfahrungen der letzten 7 Jahre zeigen - nur ein Kollateralschaden...
Die Kunden neigen zu Alzheimer und vergessen sehr schnell
 
aus der Diskussion: Wikifolio Friedhof
Autor (Datum des Eintrages): loisel  (06.05.19 11:05:52)
Beitrag: 1,575 von 1,959 (ID:60495012)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE