Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60495093[/posting]Heilung oder verlängertes Leben. Die Mutter einer meiner Angestellten hatte Brustkrebs. Der wurde behandelt, der Krebs war labortechnisch und bildgebend nicht mehr nachweisbar. Trotzdem ist sie einige Jahre später an einem Rezidiv gestorben. Ist nicht die einzige Frau, die ich kannte, bei der es ähnlich abgelaufen ist. Heisst also, nicht geheilt. Ich habe eine Freundin mit chronisch myeloischer Leukämie. Sie wird seit vielen Jahren behandelt und erfreut sich sehr guter Gesundheit ohne grosse Einschränkungen. Viele Chemotherapeutika führen zwar zu verlängertem Überleben, aber z.T. mit sehr üblen Nebenwirkungen. MGN1703 hat aber kaum Nebenwirkungen. Also selbst wenn MGN1703 nicht mehr Überlebenszeit bringen würde als die derzeit gängigen Chemotherapeutika, wäre das trotzdem noch ein Gewinn für die Erkrankten. Vielleicht sollte man sich auch mal darüber Gedanken machen.
 
aus der Diskussion: ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_
Autor (Datum des Eintrages): fiamma  (06.05.19 12:26:04)
Beitrag: 67,973 von 73,215 (ID:60495627)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE