Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60496122[/posting]Was ich mir erwarte ? Nichts mehr, meinen Euro den ich ewartet hatte, heabe ich bei 18,10 eingefahren.
Ich wünsche den Longs eine Überraschung operativer Art, etwas Unerwartetes, wo der Kurs wenigstebns das Jahreshoch nochmal erreicht, dass sich diese Langzeitinvestoren auch mal deftig freuen können, wo sie doch das ganze Jahr stillschweigend das Joch tragen für miese Zocker, die sich an ihrem Kuchen bereichern und dann weiterziehen.

Ich würde weniger auf die Primärzahlen schauen, eher auf Capex und Opex und wieweit sich diese verändert haben.....(Y2Y basis): oder wie sieht der Beschäftigtenstand aus, usw,,,,
Alles andere weiß man ja. Dass die AT&S das ganze Jahr durchgehend anfällig ist auf geradezu everything, wissen wir ja.
Ich werde sicher nicht fiebern, ich mach mich auf die Socken und bin am Abend weg, also macht es euch gemütlich mit einem Glaserl Rotwein und tauscht euch aus.
MMn ist da nichts mehr zu holen, besonders nach so einer Rute im Fenster vor der Nase auf den Punkt. Das ganze Jahr spelkuliert man mit gutem Wind und dann ist gerade am Tag, am Punkt, ein crash...
"Its not about Europe, its all about China" na gut.
Im Mittelalter haben die Ritter von den Burgen (Greifen- und Kreuzenstein) vom Turm auf die Donau runtergeschaut und die Salzschiffer überfallen, dann Wegezoll verlangt. Heute schielt Trump hinunter wo es was gibt....es hat sich also nichts verändert, der Stärkere nimmt sich was er braucht und alle lassen sichs gefallen, weils ja eine Verschwörungstheorie ist.
 
aus der Diskussion: AT&S - neuer Thread wie gewünscht
Autor (Datum des Eintrages): stcorona  (06.05.19 16:34:22)
Beitrag: 6,288 von 8,448 (ID:60497691)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE