Fenster schließen  |  Fenster drucken

Seit einigen Tagen haben Erpresser zahlreiche Repositorys bei GitHub, GitLab und BitBucket gelöscht und fordern Bitcoins für die Wiederherstellung. ... http://www.heise.de/developer/meldung/Erpressungswelle-zielt…

-----------------------------------------------------

Flugzeug in Moskau ausgebrannt: Offenbar 41 Tote http://de.sputniknews.com/panorama/20190505324884671-flugzeu…

Flugzeugpassagiere sollen eine Broschüre für korrektes Verhalten im Notfall bekommen können und zwar kostenlos online als PDF (oder HTML aber ohne Klickterror, sondern wenigstens optional eine Seite ohne Javascript) und im Flugzeug (auf Englisch und in geeigneter Landessprache, auf Wunsch möglichst auch andere Sprachen). Da gibt es vermutlich Defizite oder ist z.B. allen klar, in welchen Abständne sie die Notrutschen nutzen sollten (z.B. im schweren Notfall nicht warten, bis jemand unten angekommen ist). Des Weiteren ist das Flugzeugdesign zu überdenken: machen wenigstens für manche Flugzeuge Turbinen) im Heck vielleicht mehr Sinn? (imho)

Moskau: Passagierjet steht in Flammen – mehrere Verletzte –VIDEO
http://de.sputniknews.com/panorama/20190505324883818-moskau-…
http://de.sputniknews.com/panorama/20190505324884475-flugzeu…

Übrigens, da ist keine Feuherwehr zu sehen, als das brennende Flugzeug zum Stillstand kommt, anscheinend auch einige Zeit danach noch nicht. (imho)

Flugzeugbrand in Moskau: Flugbegleiter opfert sein Leben, um andere zu retten
http://de.sputniknews.com/panorama/20190506324886681-russlan…

-----------------------------------------------------

Terroranschlag Berlin: ... Verbotsverfahren wurde ein Jahr lang nicht betrieben, Untersuchungsausschuss kann sich gegen die Exekutive kaum mehr durchsetzen ... http://www.heise.de/tp/features/Terroranschlag-Berlin-Radika…

Nun, es soll ermittelt werden. Deutschland braucht dringend eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen. (imho)

PS: Wie viele Diener des Bösen gibt es in Machtpositionen? Zehntausende? Warum wird nicht gezielt nach schlechten Menschen in Machtpositionen gesucht? Weil Deutschland bereits so übel (systematisch, organisiert, geplant, zielgerichtet, seit Jahrzehnten aber die Behörden tun nix dagegen) unterwandert ist, dass die Verbrecher eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen verhindern können? Unfassbar. Es soll ermittelt werden. (imho)

-----------------------------------------------------

"Das neue Europa beginnt mit uns" ... http://www.spiegel.de/politik/ausland/matteo-salvini-und-vik…

Gegen Hans-Jürgen Schlamp (siehe Artikel und http://www.spiegel.de/impressum/autor-663.html) soll ermittelt werden. (imho)

-----------------------------------------------------

... Er frage sich, warum gerade politische Debatten im Netz so oft dazu neigten, toxisch zu werden, ...
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/re-publica-in-ber…
http://www.heise.de/newsticker/meldung/re-publica-19-Bundesp…

Das liegt auch daran, dass es so viele Mißstände und Streit um deren Behebung gibt, bzw. dass einige Verbrecher um den Erhalt der Mißstände kämpfen oder es noch schlimmer machen. In einem besseren Deutschland wäre vieles kein Problem und kein Thema, weil die Lage dann so stabil gut ist, weil es eine allgemeine und klare Auffassung/Meinung von dem Richtigen gibt und deswegen weniger was Falsches erzählen und wenn, dann bedauerliche Einzelfälle sind. (imho)

PS: das Elend ist, dass es so viele Diener des Bösen in Machtpositionen gibt und dieses Elend wird noch davon getoppt, wie serh diese finst'ren Gestalten gelobt und als würdiger Mainstream angepriesen werden. Es braucht endlich eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen aber doch sehet: die Gangster jaulen auf und wollen es verhindern. So steht's um Deutschland und die Lage ist so übel, dass ein neues Unrechtsregime möglich wäre, wenn die Rahmenbedingungen nur einen Putsch erlauben würden - es gibt bereits genug schlechte Menschen in Machtpositionen. Bloß, das ist für viele keine Thema, weil sie ja gar keine grundlegende Besserung wollen. (imho)

PPS: welches ist wohl die deutsche Partei mit (wenigstens quantitativ und qualitativ) den meisten Kriminellen? Vielleicht die SPD? Oh. Nun, es soll ermittelt werden. Möge die Wahrheit aufgedeckt werden. (imho)

PPPS: Das Volk wäre baff und wütend aber so was von, wenn es alles über all die Verbrechen und Volksverräter wüßte. Das aber ist für einige Verbrecher nicht das Thema - deren Thema ist, wie sie die Diener des Bösen an der Macht halten können. Glaubt ihr nicht? Nun, wonach schaut's denn aus? Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…. (imho)

PPPPS: und sehet, da sind einige, welche die Mahnungen sperren/löschen lassen wollen, denn sie stehen auf der Seite des Bösen. So sieht's aus aber viele schauen weg und faseln von Gleichheit wie die Schweine in Farm der Tiere (http://de.wikipedia.org/wiki/Farm_der_Tiere). (imho)

-----------------------------------------------------

Twitter propagiert Richtlinie zur Integrität von Wahlen http://www.heise.de/tp/news/FreeStadler-Blogger-darf-wieder-…

Zum Glück hat's in Deutschland Meinungsfreiheit und für echte Demokratie muss über Politik, Parteien und Politiker diskutiert werden dürfen. (imho)

-----------------------------------------------------

CSU fordert verpflichtendes "Deutschland-Praktikum" http://www.spiegel.de/politik/deutschland/csu-fordert-verpfl…

Prinzipiell eine gute Idee, über die Details kann man ja noch diskutieren. Denkbare Dauer ist ein Jahr. Man kann auch darüber nachdenken, ob man sich mit einer erfolgreich abgeschlosene Ausbildung (Facharbeiter, Studium, usw.) davon befreien lassen kann - das macht Sinn, solange es noch viel Arbeit gibt und motiviert zu einem Ausbildungsabschluß. Eine Befreiung von untauglichen Vollpfosten (asozialen Störern/Verweigerern) muss auch möglich sein, will man für die nicht ein Speziallager einrichten. Idealerweise ist das "Deutschland-Praktikum" freiwillig aber wird trotzdem verbreitet angenommen, zumindest von jenen, die sonst nix sinnvolles zu tun haben. Staatsbürgerkunde muss es bereits in der Schule geben. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Wie-steht-es-… und http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53223-Deutsch…. (imho)

-----------------------------------------------------

Kostenloses Bahnfahren für uniformierte Bundeswehr-Soldaten beschlossen
http://de.sputniknews.com/politik/20190506324886216-kostenlo…

Auch eine gute Idee. (imho)

-----------------------------------------------------

Neue App für Stalking-Betroffene ... Auch Öffentlichkeit kann schützen: Täter versuchen, das Opfer zu isolieren - sie belästigen es zwar ständig, aber so, dass oft niemand etwas davon mitbekommt. Theis rät, sein Umfeld zu informieren, was vor sich geht - und auch zur Polizei zu gehen. "Man muss nicht zwingend den langen Weg des Strafverfahrens gehen", sagt Theis, "aber wenn man Beweise vorlegt und zum Beispiel eine Gefährderansprache erwirkt, hört Stalking in den meisten Fällen auf." Bei Gefährderansprachen suchen Polizisten den Stalker auf und signalisieren ihm, dass polizeiliches Interesse an seiner Person besteht, die Situation registriert ist und die Lage ernst genommen wird. Mit dem Gewaltschutzgesetz können unter Umständen auch Kontaktverbote durchgesetzt werden. ... http://www.spiegel.de/netzwelt/apps/stalking-eine-neue-app-s…

Ein psychologischer Hintergrund kann sein, dass Stalker die Zurückweisung nicht verkraften, weil sie sich dadurch erniedrigt oder (gegenüber dem Opfer) machtlos fühlen. Stakler sind Loser, gesistesgestörte Narzissten, Psychopathen. Echte Männer/Frauen können mit Leichtigkeit von jemandem lassen, der keinen Kontakt mit ihnen will, weil sie eine Beziehung positiv verstehen und daher keine Beziehung mit jemandem wollen, der sie nicht will. Stalker haben dagegen eine tiefgreifende Macke, Stalker mag (i.a.) sowieso keiner, die können keine positive Beziehung führen, dennen bleibt nur eine negative Beziehung und deswegen sehen sie da auch kein Problem im Stalking. Vielleicht. (imho)

-----------------------------------------------------

"... Besonders viele Besorgnisse sind mit Maissirup mit einem hohen Fruchtzuckergehalt verbunden, ... Dabei liegen Angaben vor, denen zufolge Sirup mit einem hohen Fruktosegehalt den Stoffwechsel stört und Diabetes Typ zwei und Herz- und Kreislauferkrankungen provozieren kann. Diese beiden Krankheiten begleiten normalerweise die Fettsucht. ..." http://de.sputniknews.com/wissen/20190506324886805-uebergewi…
 
aus der Diskussion: Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (06.05.19 16:44:10)
Beitrag: 5,292 von 9,184 (ID:60497778)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE