Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60498444[/posting]"Nach den unschönen Erfahrungen mit der IR im Jahr 2017/18 sind die Aussagen der Unternehmensleitung nun sehr konservativ geworden."

-> Na, ich weiß ja nicht. Wenn ich im GB lese: "Im Konzern-Lagebericht für 2015 hatte die Gesellschaft als übergeordnetes Ziel auf Sicht von 12 Monaten für 2016/2017 eine Steigerung der Marktkapitalisierung auf 150,0–200,0 Mio. EUR genannt. Dieses Ziel wurde zum Jahresende 2018 erneut deutlich verfehlt. Der Vorstand geht davon aus, dass diese Marktkapitalisierung im Zeitraum bis Ende 2020 erreichet werden kann."

-> Marktpaitalisierung per heutigem Schlukurs auf Xetra: 91 Mio. €

-> Heißt, die DRAG prognostiziert eine Aktienkursverdoppelung innerhalb 20 Monaten.

-> Ich gehe dann mal davon aus, daß alle Forumsteilnehmer, welche die DRAG-Fahne immer hochhalten, sich ihre Dividende diesmal in Form von Aktien auszahlen lassen. Zudem ja gesagt wurde: "Diese Aktien werden mit einem Abschlag zum aktuellen Kurs ausgegeben."
 
aus der Diskussion: Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen
Autor (Datum des Eintrages): Origineller_Name  (06.05.19 18:21:13)
Beitrag: 28,713 von 42,534 (ID:60498561)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE