Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60499020[/posting]Da kannst du wahrscheinlich wenig machen, das ist die Mistraderegelung von der Börse Frankfurt.
Der Käufer hat halt hinterher einen Mistrade angemeldet.

So gesehen wird das ganze rückabgewickelt und so getan als hätte dein Verkauf nicht stattgefunden.

Dein anschließender Kauf hat damit nichts zu tun und somit hast du nun die doppelte Anzahl Aktien im Depot.

Ich bin nicht bei Consors, aber ich gebe dir recht, der Mitarbeiter hätte sicherlich etwas feinfühliger auf diese Geschichte reagieren können oder dir zumindest besser erklären können, wie du zu reagieren hast.
 
aus der Diskussion: Misstrade bei Consors - Geld verloren - Bank verweist an Deutsche Börse
Autor (Datum des Eintrages): LeDax  (06.05.19 19:38:12)
Beitrag: 2 von 10 (ID:60499098)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE