Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60482483[/posting]Hilft natürlich, aber Deutschland ist nur noch ein markt von vielen. Gestern kam Konkurrent Solaredge mit Zahlen und guten Ausblick für Europa und US Markt.. Aktie über 20pct im Plus...

Siehe auch SMA Blog Einträge des CEO von Mitte April und Anfang Mai..klingt alles vielversprechend insbesondere in den USA. Das Wachstum zieht wieder an, Auftragslage erheblich verbessert, neue Kunden und Partner.

Könnte mir vorstellen, dass SMA die Umsatzguidance für q1 leicht schlägt bzw. am oberen Ende herauskommt. Die Guidance für das nächste Quartal wird wohl stark.
Das Interesse an dem Unternehmen ist unterirdisch niedrig, dabei scheint der neue CEO einige richtige Weichenstellungen zu initiieren.

Übermorgen kommen die Zahlen.. ich denke wir werden danach eher 5 Euro höher als niedriger im Kurs stehen.
 
aus der Diskussion: SMA -Weltmarktführer bei Wechselrichtern
Autor (Datum des Eintrages): washiwashi  (07.05.19 20:35:30)
Beitrag: 2,613 von 3,632 (ID:60509775)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE