Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60508902[/posting]
Zitat von Permaposter: witzig...
hab Gestern die T&S geschaut
und an dich und deine viel zu große Position gedacht....
die Verkäufe in den Anstieg.....dachte das könntest Du gewesen sein.
:)
aus Charttechnischer Sicht ziemlicher Unsinn...
aus MM und RM Sicht unbedingt zu empfehlen
würde aber an deiner Stelle derartige Kunststücke bei einer Aktie nicht noch einmal machen..
kann auch mal in einer bösen Pleite enden...
also zieh die richtigen Schlüsse aus deinem Verhalten
das war eigentlich richtiger Bockmist
:laugh:
LG


Ganz ehrlich: Ich würde auch nicht mehr so viel Geld in einen Wert stecken. Im Nachhinein war das schon Bockmist.

Heute kann ich drüber lachen, weil ich (auch gestern) stückweise wieder aus der Nummer rausgekommen bin und jetzt fast nur noch eine vertretbare Anzahl Aktien von Bastei Lübbe halte und wieder ein deutlich besser diversifizierte Depot habe, das dadurch natürlich auch wieder deutlich weniger risikoreich ist - aber zwischendurch ist mir der Allerwerteste fast abgefroren - so nah am Grundeis war der \u263a.

Ich war und bin zwar davon überzeugt, dass der seinerzeitige Kurs zu niedrig war und steigen MUSS aber zwischen (gefühlt) Recht haben und bekommen besteht an der Börse schon ein Unterschied!ist

Insofern: Alles gut trotz Bockmist!
 
aus der Diskussion: Bastei Lübbe AG - zurück in eine bessere Zukunft
Autor (Datum des Eintrages): Huta  (07.05.19 21:03:11)
Beitrag: 337 von 1,029 (ID:60510126)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE