Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60513672[/posting]
Zitat von schalkimnacken:
Zitat von Manni98: Über den Kursverlauf und über deine für meine Begriffe niveaulosen Postings.


Na " niveaulos" sind die Postings nicht.
Allerdings bewusst irreführend. Wer steckt schon so tief in der Materie drin um das zu erkennen. Somit erreicht er sein Ziel doch. Verwirrung und Unsicherheit stiften.


Hallo Schalk,

ich finde es niveaulos, wenn man z.B. von Heilung als wichtigstes Ziel von Studien bei schwerkranken metastatisierten Krebspatienten spricht.
Das ist für mich irgendwie "Bildzeitungsniveau".
Aber das kann man natürlich auch anders beurteilen und irreführend ist es allemal. Vielleicht fehlt aber das Bewusstsein :)
 
aus der Diskussion: ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_
Autor (Datum des Eintrages): Manni98  (08.05.19 10:04:24)
Beitrag: 68,015 von 73,215 (ID:60513798)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE