Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60511320[/posting]
Zitat von EGEM: Du hast bis dato. keine Aktien!
Frag morgen deine Bank...Ruf an!
Es sei denn, sie werden morgen eingebucht.
Man kann nicht handeln was nicht existiert(e)
Da kannst du deine Bank verklagen\ud83d\ude05
Berichte bitte über das Ergebnis des Telefonates.

SERVUS\ud83d\ude0e



Ich werde meine Bank deshalb nicht anrufen.
Bei mir wurden die Aktien nach der KE ins Depot sichtbar eingebucht.
Genau um die Stückzahl, die ich geordert hatte !

Kann aber schon sein, dass diese "neuen Aktien" bisher tatsächlich noch nicht handelbar waren.

Aber wie schon gesagt, ist das für mich jetzt nicht entscheidend, da ich bei diesen niedrigen Kursen sowieso keine Mologen Aktien verkaufen will !

Ich möchte mich hier nicht streiten, mehr will ich zu diesem Thema nicht schreiben.
 
aus der Diskussion: ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_
Autor (Datum des Eintrages): Durando  (08.05.19 10:10:07)
Beitrag: 68,016 von 73,215 (ID:60513867)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE