Fenster schließen  |  Fenster drucken

"FDP: Freiheit des Internets soll ins Grundgesetz" http://www.heise.de/newsticker/meldung/FDP-Freiheit-des-Inte…

Laßt mich raten: der FDP geht's vor allem um die Verhinderung einer nützlichen Priorisierung und wirksamen Verbrechensbekämpfung im Internet? An mehr Fair Use dachten die da wohl weniger. Nun, hoffentlich gibt es bald eine nachhaltig gute Mehrheit im Parlament. Zum Glück können mangelhafte Gesetze später noch verbessert werden. (imho)

--------------------------------------------------------

UN-Experte kritisiert zunehmend aggressive US-Sanktionen ... Strafmaßnahmen gegen Iran, Kuba und Venezuela im Widerspruch zu Menschenrechten und Normen der diplomatischen Beziehungen ... http://www.heise.de/tp/features/UN-Experte-kritisiert-zunehm…

US-Sanktionen für Tod zehntausender Venezolaner verantwortlich – Studie
http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20190426324798653-us-…

... In vielen Fällen seien die USA mittlerweile gar kein Verbündeter mehr, sondern ein Widersacher, gegen den Allianzen geschmiedet werden müssten. ... http://de.sputniknews.com/politik/20190508324897819-deutsch-…

--------------------------------------------------------

Überraschende Wendung: „Russischer Spionagewal“ erweist sich als Therapietier für Kinder
http://de.sputniknews.com/panorama/20190508324897902-russisc…

Auch nicht lustig. Es ist quasi ein Verbrechen (wenigsten unethisch, unmoralisch), intelligente Tiere derartig zu versklaven und zu mißbrauchen. (imho)

--------------------------------------------------------

MMA-Kampf endet unerwartet: K. o. nach spektakulärer 720-Grad-Pirouette – VIDEO
http://de.sputniknews.com/sport/20190508324897876-mma-kampf-…

--------------------------------------------------------

„Zeigt ihn an wegen Körperverletzung“ – Musiker Hans Söllner macht mobil gegen Jens Spahn
http://de.sputniknews.com/panorama/20190508324900500-soellne…

Also überwiegende Impfpflicht bei staatlich geprüft guten Impfstoffen und mit berechtigten Ausnahmen (staatliche Sondergenehmigung) ist okay (siehe auch http://www.heise.de/forum/Technology-Review/News-Kommentare/…). (imho)
 
aus der Diskussion: Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (08.05.19 16:39:36)
Beitrag: 5,296 von 9,184 (ID:60518019)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE