Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60521814[/posting]
Zitat von Duckandbear: Wirecard plans buybacks after SoftBank alliance

https://seekingalpha.com/news/3460871-wirecard-plans-buyback…

das legt den LV Sumpf trocken..well done


Guten Morgen. Der Artikel auf Seekingalpha ist bedeutender als man denkt, da eine bekannte u. beliebte Informationsquelle vorrangig des US-Markts. Ich nutze z. Bsp. deren App seit Ewigkeiten. Die Erste Zeit misste ich dort immer wieder Artikel und fragte mich wie sich die Amis bloss mit der dürren Informationsquelle zufrieden geben konnten. Die Antwort: Im Gegensatz zu anderen Aktienforschungsplattformen wird die Einsicht nicht von der Verkaufsseite, sondern ausschließlich von Investoren und Branchenexperten thematisiert. Daher, bedeutend. Könnte mir denken das der Kurs Wirecards wie am Schnürchen nach Oben gezogen wird, allein aufgrund des Nachholbedarfs zum DAX (15% Plus, Wirecard nur 3%). Apropo DAX, TEC & DOW Jones & Co., es scheint dunkelgrün zu starten heute, da kommt Freude auf.
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): WTB9  (09.05.19 06:04:32)
Beitrag: 48,277 von 166,148 (ID:60521964)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE