Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60524160[/posting]
Zitat von Wertefinder1: Es ist mal wieder ein Wahnsinn was diese amerikanischen Kapitalverbrecher veranstalten mit der Salzgitteraktie. Das 10 Jahresgewinnhoch aus 2018 im Q1 nochmals übertroffen. Im Q1 schon die untere Jahresprognose erreicht!

Und der Kurs notiert nicht mal bei der Hälfte des EK für diese schuldenfreie AG. Aber Firmen wie Uber die niemals Gewinn machen wollen und schon irre 20 Milliarden USD verbrannt haben sollen, denen soll ein 100-Milliarden-IPO ermöglicht werden.

Möge diese US-Banken von Trump mit in den Abgrund getrieben werden.


bin ich bei dir bei...selbst investiert oder nur an der seitenlinie?
 
aus der Diskussion: Salzgitter für 33,33 statt Aurubis für 46,46 - bingo, bingo, bingo!
Autor (Datum des Eintrages): Einstein-10  (09.05.19 11:33:10)
Beitrag: 1,771 von 6,365 (ID:60524988)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE