Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60524988[/posting]
Zitat von Einstein-10: bin ich bei dir bei...selbst investiert oder nur an der seitenlinie?


Mit sehr hohem Verlust investiert. Es ist ein Desaster.

Aber wie geschrieben 100 Mrd. für Uber.

Oder diese JP Morgan die für Salzgitter ein Kursziel von 25,50 Euro nennem, sieht 15 Euro bei Hellofresh. Das wäre 12 x mehr als das Eigenkapital - für eine Firma die noch nie einen Gewinn gemacht hat - verrückt! Und wenn die noch 4 Quartale soviel Verlust machen wie im Q1 2019 ist deren Geld komplett weg und die sind pleite. Aber KBV 12 - für die gut profitable Salzgitter AG mit weltweit führenden Hightech im Unternehmen nicht mal KBV 0,5.

Abartig ist das. Verkommen. Oder es zeitgt, wie weit "am Arsch" Startupfinanzierer sind. Diese Wahnsinnsbewertungen für verlustreiche Startups sind eine echte Börsengefahr. Vllt. noch größer als die Verschuldungsorgie eines Trump.
 
aus der Diskussion: Salzgitter für 33,33 statt Aurubis für 46,46 - bingo, bingo, bingo!
Autor (Datum des Eintrages): Wertefinder1  (09.05.19 12:14:46)
Beitrag: 1,773 von 6,369 (ID:60525363)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE