Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60517941[/posting]
Zitat von balou_the_bear: Hat evtl. jemand eine Alternative zu TaaS zur Hand?
Also eine ähnliche Alternative, wie man diversifiziert in Krypto investieren könnte.
Crypto20 ist mir bekannt - eine Alternative, die aktiv und besser gemanaged wird, würde ich suchen.


Das einzige, das ich immer mal wieder verfolge, das in die Richtung geht, ist Peculium. Die Gewinnraten dort liegen irgendwo im einstelligen % Bereich, für ne beta ganz gut. Großer Vorteil aktuell, dass PCL extrem günstig ist, und wenn man mit PCL bezahlt, reduziert man damit die Gebühren um die hälfte.
 
aus der Diskussion: Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares
Autor (Datum des Eintrages): Pfistl76  (09.05.19 17:57:22)
Beitrag: 3,868 von 6,231 (ID:60529227)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE