Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60529551[/posting]Eigentlich sind die 3Mille ne Bestätigung dafür, dass sich die Finanzierung noch längers hinzieht.
Sonst würden se die 3Mille nich brauchen.
Cleverer PR Zug ist das schon, geht ja alles von der Capex ab, und se können jeden Tag ne neue Furche im Acker vom Bagger auf Twitter zeigen.
Der PR Mensch von denen hats drauf




Zitat von dosto: Mein lieber Reiners,

da kannste machen was de willst.
WKT reißt mit diesen 3,1 Mill was an, was die Grafiter alle in Zeitzwang bringt, denn alle wollen sie
ja durch die Tür so wies aussieht. Und im im Zimmer nebenan ist gar nicht so viel Platz.

Alles sehr spannend aber am Ende kanns sein daß ein paar Aktionäre 1 paar 100 Millionen schlichtweg verballern werden. Nur wen triffts.

Im Grunde sind die 3 Millionen Einsatz einfach lachhaft für das Tohuwabohu was am Rande entsteht.

 
aus der Diskussion: Grafitexplorer Afrika - Peer Group Valuation
Autor (Datum des Eintrages): tgfn  (10.05.19 00:27:12)
Beitrag: 3,006 von 3,634 (ID:60532335)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE