Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60536064[/posting]Ja, da hast du wohl das Quäntchen Glück gehabt \ud83d\ude05 ich bleib einfach mal drin. Bin zwar dick im Minus, aber ich kann es verschmerzen. Mal schauen ob es nochmal nach oben geht oder zum Totalverlust kommt. Wenn es nochmal nach oben gehen soll, mussen die Newsschreiberlinge mal etwas neues schönes aus der Feder Zaubern. Aber solang es nicht zur Meldung kommt, dass sie demnächst ihre Minen eröffnen und abbauen, wird hier gar nichts mehr groß passieren. Ob es in Zukunft mal dazu kommt, wird sich zeigen. Einfach mal ein wenig mit der spekulativen Aktie spielen. \ud83d\ude09\ud83d\ude00
 
aus der Diskussion: Unity Energy Corp - geht jetzt was?
Autor (Datum des Eintrages): Crazystefg  (10.05.19 13:02:38)
Beitrag: 156 von 377 (ID:60536232)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE