Fenster schließen  |  Fenster drucken

Der EURUSD notiert heute fester.

Setzt der EURUSD seine Stabilisierung fort?

Die 1,12 wurde nun wieder überschritten und auch das Vorjahrestief konnte wieder überwunden werden. Der EURUSD befindet sich nun wieder in seiner Range der letzten Monate.

Ein Anlaufen der Trendlinie bzw. der 1,13 ist durchaus wahrscheinlich. Erst ein erneutes Unterschreiten der 1,1150 würde wahrscheinlich für einen weiteren Abverkauf sorgen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Trading Team von kagels-trading.de

P.s.: Wollt Ihr in einem professionellen Umfeld das profitable Trading erlernen? Dann tretet unser Tradingschule bei und wir bilden Euch zum High Performer aus.

https://www.kagels-trading.de/traden-lernen/trading-schule/


 
aus der Diskussion: EUR-USD Chartanalyse von Kagels Trading
Autor (Datum des Eintrages): karstenkagels  (10.05.19 13:11:58)
Beitrag: 85 von 560 (ID:60536343)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE