Fenster schließen  |  Fenster drucken

Tja , liebe Leute, was soll denn der Maßstab sein? Es bleibt die Frage: Mit Losern vergleichen oder mit Unternehmen, die einen vernünftigen Kurs fahren? Ein sogenannter Globalplayer, der in letzter Zeit so abgewirtschaftet hat, ja liebe Leute, soll man hier denn noch Lobhudeleien versprühen? Warum gerade die Telekom-Branche als Maßstab und Vergleich? Es soll doch auch noch Unternehmen geben, wo der Aktionär sein Geld anlegt und angefangen von einer ordentlichen Dividende, steigenden Kursen(zwar minimal, aber stetig) bis zu einen vernünftigen Management, regelmäßigen Informationen u. ä. profitieren kann. Ericsson ist ein Langweiler, eine Nullnummer, daß fängt beim Management(absolut profillos!) an und hört beim Kurs auf! Es soll ja noch Leute geben, die Geld zu verschenken haben, vielleicht gehört ihr beide dazu, ich jedenfalls investiere an der Börse um meine Altersvorsorge zu treffen und langfristig eine vernünftige Basis zu schaffen. Ericsson gekauft am 29.03.1999 zu 5,60(nach Split), heutiger Kurs um 4,40€. Wem das nicht zu denken gibt, dem ist nicht mehr zu helfen....
 
aus der Diskussion: Ericsson, Ericsson und Ericsson Teil 3
Autor (Datum des Eintrages): Mielke50  (09.04.02 08:50:50)
Beitrag: 97 von 278 (ID:6053686)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE