Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hans-Georg Maassen
«Für viele Linke bin ich der leibhaftige Satan»
Hans-Georg Maassen widersprach der Kanzlerin, dann verlor er sein Amt. Wer sehe, dass ein Vorgesetzter sich über Gesetze hinwegsetze, müsse dies aussprechen, sagt der ehemalige Chef des deutschen Verfassungsschutzes. Angela Merkels Flüchtlingspolitik gefährde die Sicherheit und den Zusammenhalt des Staates.

https://www.nzz.ch/international/deutschland/maassen-fuer-vi…

Herr Maaßen wählt vermutlich die AfD.
Jo, wie jeder Bürger der wieder demokratische Verhältnisse in unserem Land zurückhaben möchte.

#neverAltparteien
 
aus der Diskussion: AFD- würdet ihr sie wählen ?
Autor (Datum des Eintrages): reaaalist  (10.05.19 14:59:42)
Beitrag: 146,934 von 221,074 (ID:60537558)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE