Fenster schließen  |  Fenster drucken

guten morgen ihr lieben 50-er bergtouren-freunde und nachtschwärmer...;)

ich kenne mich ja gebirgsmässig "null" aus, d.h. ich war mal vor 235 jahren für zwei wochen in der nähe von traunstein und von dort aus haben wir wunderbare ausflüge z.b. zum königssee (?) gemacht. die landschaft ist mir immer noch als die schönste in der gesamten brd in erinnerung geblieben. nur mir war die lauferei zu anstrengend...

jetzt wo petra das hochgebirgsklima wg. ihrem asthma sehr gut vertragen könnte, möchte ich umdenken...;)

konkret ist noch nix geplant, obwohl wir schon eine einladung für´s schwäbische ländle (da sind ja auch berge) haben und wir grundsätzlich überlegen ob wir nicht unseren einwöchigen partnerschaftsurlaub (ohne kinder) generell immer im hochgebirge verbringen wollen.........................;)

horni;)
was spricht gegen garmisch als urlaubsort ?
zu viel touristen ?
wie gesagt ich kenne mich bayernmässig überhaupt nicht aus...

hhanseat;)
ach du warst das ?
meine frau sagte mir nämlich das ein 50-er bei ihr in davos vorbeifuhr und gewinkt hat...;)

liebe grüsse

rolf, demnächst mal in den bergen ?
 
aus der Diskussion: Bergtouren
Autor (Datum des Eintrages): Learner6  (09.04.02 09:12:49)
Beitrag: 146 von 174 (ID:6053839)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE