Fenster schließen  |  Fenster drucken

imho: Spiegelthese http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53203-Wahrsch…

imho: Es gibt mehr Ding' im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt
http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53203-Wahrsch…

imho: Spiegelthese http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53203-Wahrsch…

imho: Spiegelthese http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53203-Wahrsch…

-----------------------------------------------------------

"Europäer geben USA Schuld an Kriegsgefahr ... Führende Europäer machen die US-Regierung für die Kriegsgefahr im Nahen Osten verantwortlich. ..." http://www.spiegel.de/politik/ausland/iran-israel-palaestina…

Iran: Schiitische Milizen im Irak als Proxy-Kräfte gegen USA?
http://www.heise.de/tp/features/Iran-Schiitische-Milizen-im-…

Ups, diese Gefahr hatte ich noch gar nicht so gesehen. Der Iran soll den USA natürlich auch da (Irak, Syrien, usw.) keinen Anlaß für einen Angriff auf den Iran (Irak, Syrien, usw.) liefern. (imho)

PS: schlauer ist es, wenn Schiiten (usw.) Beweise für illegale Machenschaften der USA finden und da sollte sich im Irak, Syrien, usw. doch was finden lassen, oder? (imho)

Zur Eindämmung des Iran: US-Bomber B-52 landen in Katar
http://de.sputniknews.com/panorama/20190510324926465-eindaem…

... "Die USA suchen offenbar einen Vorwand, um den Konflikt mit Iran zu eskalieren", sagt Trittin im SPIEGEL. "Die Behauptung, Iran plane einen Angriff gegen US-Truppen im Irak, riecht nach einem Tonkin-Zwischenfall", so Trittin in Anspielung auf den Vorwand, unter dem die USA den Vietnamkrieg verschärften. ... http://www.spiegel.de/politik/ausland/iran-israel-palaestina…

Tonkin-Zwischenfall http://de.wikipedia.org/wiki/Tonkin-Zwischenfall

-----------------------------------------------------------

... Das Außenministerium in Teheran teilte mit, diese Entscheidung habe der Hohe Sicherheitsrat des Landes getroffen. Schriftliche Kündigungen von Teilen der Atom-Vereinbarungen seien an die Regierungen Chinas, Deutschlands, Frankreichs, Großbritanniens und Russlands sowie an die EU übergeben worden, hieß es in Teheran. ... http://de.sputniknews.com/politik/20190510324927143-iran-ver…

Gegen alle Mitglieder des Nationalen Sicherheitsrates (http://de.wikipedia.org/wiki/Nationaler_Sicherheitsrat_(Iran…), die für Kündigungen von Teilen der Atom-Vereinbarungen waren, soll emrittelt werden. (imho)

-----------------------------------------------------------

Frau in Offenbach getötet http://www.spiegel.de/panorama/justiz/offenbach-frau-getoete…

Bemerkenswert: nur ein Schuß und zwei konkrete Fotos im Spiegel dazu (u.a. deutliche Aufnahme eines für Ortskundige indentifizierbaren Hauses), nicht nur ein Symbolbild (Schuh eines Polizisten oder Blaulicht eines Polizeiwagens oder so). (imho)

-----------------------------------------------------------

Trump: „Deutschland bezahlt Russland Nord Stream 2 und wir sollen es gegen Russland verteidigen“
http://de.sputniknews.com/politik/20190510324926606-bezahlt-…

Die USA sollen aus der NATO austreten und die US-Soldaten/Agenten sollen Eurasien verlassen. Danke auch. Siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53784-Revolut…. (imho)

-----------------------------------------------------------

US-Handlungen in asiatisch-pazifischer Region stellen Bedrohung für Russland dar – Lawrow
http://de.sputniknews.com/politik/20190510324928604-us-handl…

-----------------------------------------------------------

Priester und Social Media http://www.spiegel.de/netzwelt/web/priester-und-social-media…

Sehr gute Idee aber da soll es auch eine kirchliche Kontrollkommission geben, welche die priesterlichen Werke im Internet prüft und ggf. Kritik übt, Verbesserungsvorschläge macht. Der große Vorteil vom Internet (einmal ausgearbeitet/gepostet, länger lesbar) ist bei schlechten Inhalten auch ein Problem. Da sollten die Priester auch selbstkritisch sein: wer nicht so gut klingt, nicht so gut im Video rüberkommt, der textet lieber. Anstatt eines großartigen Auftritts können Priester erst auch mal unter einem Pseudonym in Foren diskutieren. Tipp: immer auch an die (stillen) Leser denken - einen verbohrten Ungläubigen wird man nicht überzeugen können aber man kann allgemein positive Beiträge (auch für andere Leser) auch als Antwort bringen. Wenn die eigene Meinung von der offiziellen Lehre abweicht, sollten die Priester das hinreichend als eigene Meinung kenntlich machen und da sollte die Kirche auch gute/positive Beiträge zulassen, selbst wenn die mal nicht so den offiziellen Dogmen entsprechen. Noch etwas: man kann ruhig öfter sagen/schreiben "weiß nicht", "ich denke/vermute", usw. - das macht gar nix, die Meinung wirkt trotzdem, während Tatsachenbehauptungen ggf. problematisch sien können. Man sollte sich um einen guten Eindruck bemühen und bedenken, dass die Anonymität auch auffliegen kann, dass Teile des eigenen Lebens bekannt werden können. (imho)
 
aus der Diskussion: Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (10.05.19 17:16:06)
Beitrag: 5,300 von 9,184 (ID:60539196)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE